Omega Freak Treffen mal in Niedersachsen ???

  • #11

    Jungs! Hört mal auf sowas zu vergessen und macht mal Action.


    Termine!?


    Wie wäre der 29. Juli? Das ist ein Samstag!


    Meine Erfahrung mit Sonntagen ist schlecht, weil viele am Sonntag ausschlafen (gewohnt sind) wollen, andererseits aber auch von weiter her kommen und dann sehr früh wieder los wollen (weil am folgenden Tag ja Arbeit ist).


    Treffpunkt würde ich die Messe vorschlagen, da hatte ich auch am 200SX Treffen teilgenommen (mit meinem Omega :D), das war gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!