Öl im Polster

  • #1

    Moinsens Gemeinde!!


    Mal´n Problemchen an die Hausfrauen- und Männer unter euch Freakz:


    Mein Kleinster ist auf´m Parkplatz rumgetapst und dabei durch einen Ölfleck gelatscht (Motoröl). Anschließend ist er in seinen Kindersitz geklettert und hat dabei die Rückbank als Leiter benutzt.


    Folglich befindet sich auf der selben nun ein feiner deutlicher Kinderschuh-Abdruck vom Motoröl... 8o


    Wie bekomme ich den denn wohl wieder raus?? Hat da einer vielleicht eine Idee, ein Wundermittelchen oder sonst ´nen Ratschlag...)


    Thx schon mal!!

  • #2

    "Mein persönliches Highlight in unserem Hobbythek-Putzschrank ist unser Allzweckreiniger Oranex HT. Oranex besteht zu mehr als zwei Dritteln aus Orangenöl, das merken Sie schon am frischen Duft. Damit können Sie den meisten hartnäckigen Flecken erfolgreich zu Leibe rücken: Wachs, Schuhcreme, Teer, Ölflecke, Farbreste, ja sogar angetrocknete Kaugummis lassen sich damit lösen."


    Ein WUNDERMITTEL aus der HOBBYTHEK

  • #4

    probier mal das: spüli oder waschmittel in einen eimer mit wasser geben und einen weichen schamm. den schwamm tauchst du dann in das wasser unk knetest ihn auserhalb des wassers mal gut durch. dabei solte schon orentlicher schaum entstehen. den schaum nun auf die fläche mit dem öl und leicht mit dem schwamm drüber rubbeln. so das wieder neuer schaum entsteht.


    so habe ich bis jezt alle flecken wegbekommen bei beiner hellen innenausstattung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!