Universelles Video Interface für den Facer ?

  • #1

    Hat einer von euch dieses Video Interface an seinem Navi hängen ? Ist das zu empfehlen ?


    Hier der Link

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Moin,


    also dieses speziell kenne ich nicht, aber mein AVIC X1 hat so ein Modul für Rückfahrkamera oder ext. Videoquelle & TV - das ist nee feine Sache.


    Mike.

  • #3

    Hi. Ich hatte bei diesem Hobbybastler der diese Video Interface Platinen herstellt und verkäuft schon letztes Jahr im November eine bestellt und warte heute noch auf sie. Im Dezember sagte er noch ich stehe auf der Liste und sie wäre bis 15 Januar fertig da er schon so viele Bestellungen hatte. Entweder möchte er mir keine verkaufen oder es überfordert Ihn ?( . Ich wollte eigentlich meinen DVB-T an meinen originalen Navi TFT anschließen. Das was du gekauft hast ist auch nicht übel :D . Habe mir eben mal deine Fotos angesehen schick schick :) .


    mfg omega_mv6

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4

    DANKE - aber stimmt, ist schon ein feines Gerät :D


    Ja ebay ist langsam mal wieder ein Thema für sich ....... leider!


    Hoffe Du bekommst das Teil noch mal, Frechheit sowas.

  • #5

    Weis vielleicht jemand wo man noch so eine Videointerface Platine für das Facer TFT bekommen kann ? Dieser M. G. der auch die Homepage hat und unter anderem auch diese Platinen für den Astra anbietet meldet sich nicht mehr auf Emails. Keine Ahnung warum er die anbietet und dann doch nicht verkauft ??? Finde es schon schade das es nicht geklappt hat.


    mfg omega

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    is ja alles schön und gut, aber das Interface hat NTSC-Norm bei der die Auflösung und Frequenz ganz anders ist. Der standart in Deutschland ist die PAL-Norm.


    Im endefekt heist das: Wird denk ich mal nicht funktionieren weil dein Navi-Display wahrscheinlich nur die PAL-Norm unterstüzt. Selbst wenn es Funktionieren sollte, dann brauchst du noch eine Kamera, Playstation 2, DVD-Player oder was auch immer du da dran hängen willst, die diese NTSC-Norm auch am Videoausgang herausgeben und solche Geräte gibts in der Regel nicht zu kaufen in Deutschland. Höchstens nur wieder über E-Bay.


    Gruß Markus

  • #7

    Danke Markus für deine Info.


    Grüße Omega

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #8

    Hi Leute,


    hab mir überlegt, mein MID durch nen TFT zu ersetzen, um dann den Monitor für Navi, Kamera und sonstiges zu nutzen.
    Das MID muß ich dann an ne andere Stelle verfrachten. Die Anzeige werd ich wohl mit ner Kamera aufnehmen und dann auf den TFT anzeigen lassen.


    Wie groß ist denn der orginal TFT für den Omi?
    Weiß einer, was der kostet?


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cadillac Caravan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!