1. Omega-Freak Tagestreffen in BaWü

  • #1

    So habe mir ein bißchen Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebniß gekommen das ich ein Treffen veranstallte.


    Das Läuft alles wie folgt ab:


    Wir Sponsern die Location und den Grill inkl. Kohle und ihr bringt selbst mit was ihr trinken und essen wollt.


    Als Termin ist voerst mal der 02.09.06 angesetzt, falls ihr andere Vorschläge habt dann nur her damit.


    mfg


    Sebastian


    In der Hoffnung das es funktioniert als Dateianhang der Flyer fürs Treffen. Auf Wunsch kann ich euch den Flyer auch als PDF Datei per e-mail schicken.

  • #4

    wer genau sind wir??


    weil ich sollte dann schon wissen wie viele es genau sind weil unser unser platz doch ein wenig begrenst ist.



    weil der veranstalltungsort liegt neben unserer werkststatt und da stehen gelegendlich LKW's bin aber noch am verhandeln das die an diesem Tag mal nicht da stehen das wir alle etwas mehr platz haben.


    auf grund der personen anzahl schreibt mir alle mal am besten ne e-mail wer ihr seid und mit wieviel leuten bzw. fahrzeugen ihr kommt.


    weil gesetz dem fall das wir doch nicht so viel platz haben wie wir gern hätten sage ich jetzt mal max. 20 autos.


    wobei ich allein schon mal 3 abziehe (für eigenbedarf)


    also schreibt mir am besten mal ne e-mail wer ihr seid und mit wieviel leuten bzw. fahrzeugen ihr kommt.


    e-mail: [email protected]


    mfg


    sebastian

  • #5

    Hallo zusammen,


    habe Euer Treffen einmal in den Terminplaner gesetzt. Auch dort könnt und solltet ihr euch eintragen, damit der Veranstalter einen Überblick bekommt.


    Zum Eintrag im Terminplaner gelangt ihr hier: KLICK MICH


    Gruß
    CookieMV6

  • #8

    ja na sicher eigendlich wollten wir nur omegas da haben aber der wille zählt.


    von uns wird auch einer mit seinem astra f cabrio vorbei gucken

  • #9

    Tach Leute!
    Was is denn nun los?? ?(
    Ist ne etwas magere Beteiligung!!!!!!!!!!! ?(
    Kommt mal aus den Puschen!!!!! :bierkrug:
    Gruß Ralle! :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!