komplette Spurstangen vs. Spurstangenköpfe

  • #31

    Na sage mal,du wirst doch wissen das dein Auto mit neuen Spurstangen ne Vermessung braucht :rolleyes:


    Alex,da du ja weg wilst,Dreh die neue komplette Spurstange auf die Länge der Alten! Dann kannst zur not auch so erstmal fahren! Aber lass ihn dann auf jeden fall noch Vermessen!

  • #32

    hallo


    Kann mir mal jemand die Teile auf dem Bild von Hoschi benamsen? Welches ist die Spurstange, der Qerlenker, die Koppelstange usw usw. Wenn möglich alle die hier sichtbaren Teile.


    Danke und Gruss

  • #33

    Hi,


    4a und 4b sind die Spurstangen, dadrüber ist die Spurstange zerlegt, wenn ich das richtig sehe. Die beiden Teile, die links und rechts senkrecht stehen sind die Koppelstangen und der Querlenker ist das große schwarze Teil in der Mitte,
    auf dem Bild jeweils seitlich von Querlenker sind die Querlenkerbuchsen
    (oben groß, unten klein) den Rest kann dir sicher noch ein anderer User erläutern.



    Gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!