komplette Spurstangen vs. Spurstangenköpfe

  • #21

    hi,


    ich seh das so wie Emil sagt, lieber etwas teurer kaufen dafür kannste dir dann
    aber sicher sein, das du was gutes bekommst. Ich werd mir auch keine billigen mehr holen, bringt ja im Enddefekt nicht wirklich viel.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #24

    Hi



    Ich hab meine ganze Vorderachse mit QH( Q-Hasel) teile versorgt, und bin zufrieden!!!! Schon die verarbeitung sieht akzeptabel aus, :O



    Gruss Dirk

  • #25

    QH sind auch Preislich im Mittelfeld. Ich glaub die nehme ich.


    Wie oben Beschrieben geht es mir ja nur um`s Spur einstellen, da brauch ich ja dann nur die zwei Spurstangen ohne Koppelstangen oder mittlere Spurstange, sehe ich das richtig?

  • #27

    Hallo zusammen,


    meine Spurstangen sind bei der letzten Spureinstellung neu gekommen.


    Normal hätte ich die ja selbst getauscht, aber die Omi stand gerade auf der Vermessungsbühne und die alten Stangen haben sich keinen mm bewegt. Selbst mit warm machen war da nix mehr zu wollen.


    Die haben mir dann nen guten Preis gemacht für das Einstellen inkl. neuer Spurstangen von Lucas.


    Ich denke mal bei Markenherstellern wie QH, febi, Lemförder oder4 auch Lucas kann man nicht viel falsch machen. Wenn man sucht findet man auch diese Hersteller bei Ebay. Oder man geht zu seinem lokalen Teilehändler, denn die sind oft garnicht so teuer wie man evtl denkt, bzw. Ebay schon lange nicht meht so günstig. Vorallem wenn man die Versandkosten mit einrechnet.


    Ist mir erst jetzt wieder bei einem Rep.-Blech für den Kadett meiner Frau aufgefallen. Das Blech bei Ebay 17,90 €, bei meinem Teilehändler 22 €. Aber bei Ebay kommen da noch 9,80 € Versand drauf, also habe ich meine Teilehändler angerufen und das Blech da bestellt und am nächsten Tag abgeholt.


    Also immer vorher informieren und vergleichen, denn wir sind ja nicht blöd ;)


    @ Resident


    Du meinst nicht zufällig die Firma Optimal KG nicht Optimum? Optimum sagt mir nichts, aber Optimal KG macht auch gute Sachen. Genauso wie Meyle oder Ruville.


    Gruß,


    Andreas

  • #30

    na toll toni hättste mir det mit den spurstangen vorne /hinten nich gleich sagen können zwecks der einstellung? ?(
    muß ja zugeben das diese ganze geschichte für mich völliges neuland ist. :evil:


    aber wenn meine Zimmermann und die ebc black von hoschi da sind hab ich die bremsanlage komplett,die radlager vorn(hinten geht noch :rolleyes:),beide koppelstangen und beide spurstangen vorn neu!!!


    anbei ein DICKES Danke @ Toni für dier schnelle Hilfe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!