wie werden die Scheinwerfer eingestellt?

  • #21

    Also da hätte ich auch interesse daran. Würde mich freuen wenn ich diese auch bekommen könnte. Danke !

  • #22

    Hi,


    Ich häng mich hier mal ran....


    Wollte die Scheinwerfers einstellen. gebracht hats nix irgendwie, egal wohin ich drehe.
    Kann da irgendwas ausgehängt sein, oder muss ich einfach nur lang genug drehen?


    gruß GG

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!