Scheinwerfer bei Omega B

  • #1

    wenn ich das richtig mitgekriegt habe, wurden beim Omega drei verschiedene Scheinwerfertypen eingebaut. Abgesehen von Xenon, welche findet ihr besser, die normalen H4 oder die Projektionsscheinwerfer? Und ich meine nicht die Optik sondern die Ausleuchtung.

  • #2

    Hi,
    es gibt im Omega B keine H4 Birnen, nur H1 (in den älteren Milchglasscheinwerfer) und H7 (in den neueren mit Klarglas). Schmeiß dazu mal bitte die Suche an, dass Thema wurde schon öfters besprochen.

  • #3

    Ich habe auch auf Hella Klarglas umgerüstet, nicht zuletzt weil meine Standart-Scheinwerfer langsam vergilben, wie man das ab und zu an den Ford Mondeos sieht, nur noch nicht so stark.


    Die Klarglas haben aber auch H1 als Abblendlicht und H7 nur als Fernlicht. Die Anschlüsse für Strom und LWR sind auf jeden Fall gleich.


    Werde meine am Wochenende einbauen :D

  • #5

    Versuch es doch mal beim Opelhändler oder beim Teilehändler bei dir in der gegend.
    Bei ebay sind die nicht oft drin.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8


    Ich schreib nur eins : Hoschi71 anfragen..... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Hi,
    das sind DEPO.


    Was meinst du mit nachrüstscheinwerfer mit Angel Eyes? Sowas gibt es doch nicht für den Omega.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!