komisches Knacken!

  • #1

    Hallo,


    seit einiger Zeit bemerke ich ab und zu ein knackendes Geräusch wenn ich stärker Bremse und der wagen dabei vorne einfedert. Kommt auch vor wenn man auch einen Kantstein fährt. Ich hatte noch keine Zeit mal auf die Bühne zu fahren. Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann?

  • #3

    Das wäre ganz schön bescheiden die sind vor nicht mal vor einem Jahr neu gemacht worden. Also sind neue Buchsen eingepresst worden. Also wieder 400 Tacken dahin. Inzwischen bezweifel ich das ich auch nur einen Tag erlebe an dem an dem Auto alles heil ist.

  • #4

    Hallo , vielleicht sind es aber auch nur die Koppelstangen - die Kosten nicht viel und sind schnell getauscht .
    Andre

  • #6


    Willkommen im Club! :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!