gemeinsames Grillen in Bergheim-Paffendorf

  • #31

    Hi Freaks,


    kann man hier nachträglich eine Bewertung maschen, so daß wir die 2 Termine, also den 02.09. oder den 09.09. oder gar den 16.09. als Abstimmung einstellen und an dem Tag, wo die meisten können, findet das Grillfest statt. ?(


    Leider wird es immer den einen oder anderen geben, der nicht kann.
    Aber wenn wir uns überhaupt nicht einigen, dann findet auch kein Grillfest statt. X( X( X( X( X(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #32

    ;( ;( ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #35

    So Leutz,


    auf Wunsch von bomega habe ich eine Umfrage mit Termine hinzugefügt.


    Ihr braucht nur noch abstimmen ;)


    Gruß
    Andy

  • #37

    Hi Freak`s :D


    Hab mich Isabelle angeschlossen und für den 2.9 gestimmt :D :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #38

    Hallo freaks,


    wie schauts aus? ?(


    Es zeigt sich schon, das anderswo ( im Norden ) auch schon ein Treffen vorbereitet wird.


    Leider ist die Resonanz für unser Treffen nur sehr dürftig, hatte eigentlich mit mehr von euch gerechnet. ?(


    Also ihr freaks, rafft euch auf und stimmt ab, damit wir das Treffen dingfest machen können.
    Und ihr könnt euren Omis mal wieder einen Auslauf gönnen. :D :D



    It`s Partytime !!!! :bierkrug: :smilies_musik27: :bierkrug: :beer: :sign088:


    Gruß Michael


    P.S. Ich hab mal für den 02.09. abgestimmt !!!

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #39

    hi,


    da der größte Teil für den 02.09. abgestimmt tue ich das auch
    und würde sagen das Datum einfach mal Festlegen und gut,
    sonst kommt man ja nicht zu Potte hier...... :)


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #40

    Moinsens!


    Also Auslauf hatte mein Omi grad genug, war letzte Woche 1300 km unterwegs... :P


    Aber wie ich schon sagte, macht einen Termin fest und ich werde gucken, ob ich kommen kann oder nicht. Wird aber wohl eher eine kurzfristige Entscheidung, mal schaun... :(


    Gruß, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!