gemeinsames Grillen in Bergheim-Paffendorf

  • #11

    Stimmt Chrysu....


    Die Sommerferien sind vom 26. Juni bis 8. August 2006.


    An die habe ich gar nicht gedacht, aber Du hast Recht. Da sind bestimmt viele in Urlaub. Also: Danach ist besser!


    Außerdem könnte dann auch Resident erscheinen und Hoschi könnte dann seine "Dörte" (Insider) endlich mal persönlich kennenlernen :D


    Gruß
    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • #13

    Jetzt hab ich aber ein Problem... :( Der 26. August ist bei mir schon definitiv verplant - da ist nix mehr zu machen...

  • #14

    Und wat nun :( ?( weil Isabelle muß mit beim Pavillionaufbau dabei sein ....hehe :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #17

    Nö Isabelle du und dein Göttergatte hört dabei ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #19

    19.8 und 2.9 könnt ich auch... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    26.8 klingt doch an sich nicht schlecht die beiden Wochenenden davor bin ich auf We-Treffen.
    Juli hab ich auch noch nichts weiter geplant ausser am 02.


    Machen wir es doch so wie beim ersten Treffen der NRW Fraktion
    Der Threatstarter und Organisator macht einfach nen Termin fest und gut iss

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!