• #1

    Hi,
    habe heute den Omega vom Lackierer geholt und da sehe ich, das der Wischerarm mit Mutter, Unterlegscheibe, Plastikkäpchen und dem Wischerblatt fehlt. Da sagt der Lakiere komisch gestern als ich den Omega rausgestellt hatte, war der Arm noch dran.


    Wer zum Geier klaut einen Wischerarm für den Omega die Dinger gehen doch so gut wie garnicht kaputt.


    Habe mir dann auch bei unserem Schrotti einen neuen geholt, aber der hatte nur nen ´94er da und die ´94er Arme stehen mehr ab. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Es gibt schon komische Leute. Mir wurde im Parkhaus meine Aluantenne abgeschraubt und die normale Antenne austauschweise drauf :(


    Oder am BMW E36 wurden mir vor der Haustür die NSW ausgebaut und ich wohne nicht im Ghetto :P ...

  • #4

    mir wurden von meinen orginal opel-alufelgen die narbendeckel geklaut...sowas kanns doch echt nicht sein. Diesen winter park ich bei uns anner berufsschule und schupps - meine radkappen weg !!! - leute gibbts X( X( X( X(

  • #5


    Kann man die so einfach klauen?!


    Als ich meinen alten Vectra-A noch hatte, wurden hier auf dem Hof mal beide Außenspiegel geklaut...

  • #6

    Oder diese Aluventilkappen an den Reifen für 2 € werden auch gerne mit genommen. Felgendeckel kenne ich auch, oder auch Embleme, die im Grill gesteckt sind, wie Irmscher, GTI, VR6 usw.

  • #7

    ja die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage sind mit einem Handgriff draussen.
    Zu Not brauchst du einen Schraubenzieher, aber dann wars das.
    Es dauert keine 2 Sekunden.


    Wenn ich einen von den erwischen würde, ich glaub der würde nicht mehr nach Hause kommen. ;)

  • #8

    Hi


    Mir ist schon 2mal dasselbe passiert wie mrpocket
    Jedesmal die Düsen weg und die Dinger sind nicht billig X(!!
    Ich könnt verzweifeln ehrlich obwohl mein Fahrzeug meistens in der Garage steht aber wenn er mal draußen steht fehlt irgendwas

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Es wird leider geklaut, was nicht niet- und nagelfest oder bei drei auf den Bäumen ist...


    Ich krieg das ja tagtäglich mit. Meistens allerdings von Autohändlern. Wir ham nen Benz-Händler bei uns, der fast täglich, bzw. nächtlich Besuch von Langfingern bekommt. Da wird alles abgebaut, was so geht. Die bocken sogar die Wagen auf Backsteine und nehmen die Räder mit - kein Witz!!


    Beim Renault-Händler klauen die komischerweise gerne die Seitenblinker vom Twingo... ?(


    Privatleute kommen da eher weniger zum Anzeige erstatten. Wahrscheinlich denken die sich, der Aufwand lohnt sich net. Daher kann man die Dunkelziffer eher schätzen...


    Aber ist schon traurig... X(

  • #10


    Was hätte ich denn von einer Anzeige? Ich sehe das momentan auch als Zeitverschwendung...aber ich lerne gern dazu!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!