ich gegen mein ABS, Klappe die 2.!

  • #1

    so, vor einiger Zeit habe ich die Magnetventilrelais ausgetauscht (Scheiß lötarbeit!). ABS+TC funktionierten wieder einwandfrei.


    Nun heute morgen waren wieder beide Leuchten an. FC auslesen bringt nix, zeigt nix an.


    Seltsam nur: wenn ich den Motor starte gehen beide Leuchten normal aus. beim rückwärtsfahren bleiben sie auch aus, aber auf den ersten Metern vorwärts springen beide an...


    kann mir jemand helfen? Können das die Sensoren sein? Wie mach ich die sauber? wo sind die genau? Andere Fehlerquellen möglich?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #2

    bei mir ist folgendes ...


    ab und zu... ist ganz selten, geht die leuchte vom abs nach dem starten nicht mehr aus... stell ich den motor dann ab und starte nochmal neu, denn passt wieder alles....


    was kann das sein?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!