TÜV zickt bei ET 8 mm, Hilfe !

  • #11

    Hi


    hatte nur die Tüvgutachten der felgen und der Spurverbreiterung und das wars. Er hat mich zwar darauf hingewiesen das die 18ner nur mit 5mm Platten gefahren werden dürfen ( laut Gutachten ) und darauf hab ich ihm geantwortet das ich ja zur Einzelabnahme hier bin und dann hat ers eingetragen.



    Hatte für die Einzelabnahme 96€ bezahlt da die Felgen ja auch per einzelabnahme gemacht werden mussten



    Gruß David

  • #12

    Hallo,


    ich habe mir jetzt 20 mm Spurplatten bestellt. Meine 40 mm H&R Spurplatten stehen somit zum Verkauf ! Ich habe gestern Abend sämtliche Gutachten von diversen Herstellern durchgeforstet und keiner hat eine Freigabe für eine ET von 8 mm in Verbindung mit 18 Zöllern. Dann muß ich mich halt mit einer ET von 18mm zufriedengeben !


    Vielen Dank für die vielen Beiträge !


    Torsten


    P.S. : Bei Interesse an den Spurplatten einfach Nachricht an mich. Sind 1 Jahr alt und top in Ordnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!