Welche Lufteinlässe??

  • #23

    So hab´s geschafft und drei Bilder meiner Lufteinlässe geschossen.


    Ich hab also einfach mit einem scharfen Küchenmesser die zwischenräume aus den Originalen Lufteinlässen rausgeschnitten, das kann kein Mensch erkennen das ich das selbst gemacht habe.

  • #25

    @typhoon:


    Sind die denn nu noch stabil genug? Flattern die Lamellen nicht rum bei höheren Geschwindigkeiten? Ich mein - die Stabilität ist ja um einiges geringer als vorher, oder wie? Hätte Bammel, dass mir die reihenweise kaputt brechen... :(


    Ansonsten kann das schon was.


    Wie krieg ich die denn raus, muss ich die Stoßstange abnehmen dafür?
    Übrigens: was haste mit deinem NSW gemacht? Sieht aus, als hängt der fürchterlich schief...

    Wenn ich du wäre, wäre ich doch lieber ich... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von tanner0875 ()

  • #26


    die sitzten beim Vorfacelift so, ist normal so ;)

  • #27

    Ist auch ne gute Idee mit dem schnibbeln. Hab mir die Tage den Steinmetz mit den Stoßstangeneinsätzen im eBay für 100€ geschoßen. Kann man(n) echt nix sagen. Genial. Nur ein nachteil haben die Dinger, man muss neue Löcher bohren. Dachte die kann man alla Kadett einfach an den originalen Punkten anschrauben, Pustekuchen. Aber sieht echt gut aus. Aber der Neupreis gefällt mir garnet 8o !!!

  • #28

    Guten Morgen!


    tanner0875: die Stoßstange muß dafür nicht ab. Die Lufteinlässe sind von außen nur mit 2 Torx befestigt. ;)


    Omega_2.5_V6_24V: gut zu wissen, daß man für die Teile neue Löcher bohren muß!! Noch ein Grund mehr, heute mal selbst das Messer anzulegen! 8o

  • #30

    So, das Werk ist vollbracht! :D


    Kann kaum noch tippen, so weh tun mir die Finger und die ein oder andere Blase krieg ich bestimmt auch noch...


    Mit nem Küchenmesser kam ich allerdings nicht weit, hab dann ein scharfes Skalpell genommen. Hat sich gelohnt, sieht echt geil aus und es ist alles heil geblieben! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!