Ich glaub, mein Auto muß höher

  • #21


    Ich hab an dem Kotflügel rumgehämmert und gezogen, was nur ging...


    Mehr eigentlich nicht ;)


    Am Fahrwerk hab ich nix geändert, das ist wie vorher Koni mit Federn, allerdings nicht von der Stange..


    Aber Fahrkomfort ist nicht mehr jetzt, was solls


    @ Lowmega


    Trailerquenn is nich X(


    Ich fahr ihn zwar nicht jedenTag zur Arbeit, aber jeden zweiten bestimmt :D


    Da muß man halt durch..


    Und mit den Federn, keine Bange, vielleicht bau ich sie doch noch ein
    Wenns mal wieder schöner werden sollte nächste Woche, mach ich nen paar anständige Pics.


    Ansonsten sieht man sich dann in Oschersleben...





    Gruß Esche

  • #22

    Hallo Esche,
    das sieht ja echt gut aus, aber kommst du damit eigentlich noch einen Bordstein hoch, eine Einfahrt oder in eine Tiefgarage rein?
    Denn das sieht ja nicht mehr nach viel Bodenfreiheit aus. :(
    Gruß Christian.


    :LLIINNEE0:

  • #23

    Nicht schlecht!!! Kennst Jemanden beim TÜV, der nicht nach hinten umklappt, bei solch einer Zusammenstellung? Auch wenn das klappt, die nächste Grün/Weiß-Kontrolle ist dein und die werden bestimmt ihre Finger zwischen Gummi und Kotflügel quetschen wollen.

  • #24


    Das sollen die erstmal probieren, da kriegt man keinen Finger zwischen :D


    Nee im Ernst, da bleibt nicht so (Leider)


    Hab schon andere Federn daliegen, die werden demnächst eingebaut.


    Aber cool aussehne tuts 8)



    Gruß Esche

  • #25

    so wie der jetzt ist kannst du da so lenken? vorher mit deinen 19er sah es ja auch so aus bist ja auch so rumgefahren und hattest eingetragen oder nicht? sag mir bescheid wenn du es eingetragen hast usw. und kannst du mir genau sagen was du für ein fahrwerk hast wie tief usw. will das bei meinem facer jetzt auch machen.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!