Rechner abgeschmiert !!! HILFE !!!

  • #11

    Lohnen tut sich das schon. ich hab sie mir vorallem zugelegt um legal mp3s runterzuladen. s-video und koax anschluß ist normal immer dran. man kann im hintergrung das programm laufen lassen und aufzeichnen,oder sogar den timer einstellen das er selbständig aufnimmt. kannst natürlich einfach deinen videorecorder anschließen, laufen lassen und einfach neu aufnehmen (schlechte Qualität) oder du holst dir ein programm, dann kannst du Fehler ausbessern, werbung rausschneiden usw.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #12

    mein Rechner hat auch die Coax-Anschlüsse für TV und Radio auf der TV-Karte und zusätzlich noch ein Front-AV für den Anschluß eines Videorecorders, eines Camcorders o.Ä.


    Dieses Programm "PowerCinema", das ich schon mal erwähnt hatte, funktioniert wie ein normaler Video-Recorder. Man kann das TV-Programm aufzeichnen, Aufgezeichnetes anschauen, Musik hören, Fotos anschauen, u.s.w.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #13

    Das klingt ja super!


    Dankeschön, Leute!!
    Wie ist das mit Fernsehen über Internet??


    Habe mal sowas gehört und bei ner schicken Standleitung bietet sich das auch an.


    Gibts dieses Powercinema als Shareware oder zu den Karten dazu?
    Oder muss ich das so kaufen?



    Gruß



    Christian

  • #14

    Also ich habe mir so einen ALDI-PC gekauft und da war es dabei.


    Ob es das so zu kaufen oder zu loaden gibt, kann ich leider nicht sagen.


    Aber mal was anderes: ich fahre nächsten Samstag (05.02.05) nach Berlin zu einem Freak-Treffen. Columbo, hast Du keine Lust, mitzukommen ??? es ist ja nicht mehr weit von Dir bis nach Berlin !!! :D :D
    Es ist auch kein Problem, daß ich Dich unterwegs irgend wo auflese und Du fährst mit mir mit.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #15

    Hey Danke für das Angebot!!!


    Glaube aber nicht, dass du in meiner Nähe bist, da ich in der Nähe von Rostock meine Ausbildung mache.


    WEnn ich ZEit hätte, wäre es kein Problem gewesen, aber zu allem Überfluss beginnen die Prüfungen diese Woche, also hat sich das komplett erledigt.


    Bin schon ganz neidisch und wünsche euch viel Spaß beim Treffen!!!!!!


    Gruß und Danke nochmals



    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!