Unterschiede Sportsitze/Normal

  • #21

    naja! da geht halt in gelbes und ein schwarzes kabel rein, aber das könnte ja auch für die Sitzverstellung sein.
    Aber ich bestell die schalter jetzt einfach und wenns dann nich geht, dann kann ich die immer wieder verkaufen.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #22

    Hallo Gemeinde!


    Ich bekomm die Kopfstützen von den Vordersitzen nicht ab.
    Ist ein Omega B Caravan EZ 1996.


    Ich hab so ein räudiges Fell drauf und das will ich runter haben und da ist nichts im Handbuch, das auf die Recaro Kopfstützen hindeutet.


    Normalerweise ist immer irgendwo ein Knopf, aber ich bin eine halbe Stunde um den Sitz rum und da ist nichts.
    Rückbank drückt man einfach ein kleines Plastedings und raus ist sie. Vorne Fehlanzeige, in der Rückflache sind 2 Vertiefungen, aber da müsste ich den Stoff durchstechen und das kann es ja nicht sein.


    Oben, wo die Stangen in den Sitz führen, sind die Plasteteile galtt rund, die kann man in den Sitz drücken, aber auch das bringt nichts.
    Seiten nichts, vorn kann ich die Polsterung ein wenig zur Seite nehmen und sehe die Enden der Führungsschiene, aber helfen tut das auch nicht.


    Weiß jemand einen Rat?


    MfG
    Uwe

  • #23

    Hehe...das Problem hatte ich auch! Folgendes ist die Lösung:
    Mach die Sitzlehne ein Stück nach hinten, das die Kopfstütze frei raus zu bekommen ist und zieh ein mal kräftig dran...raus ist sie :)


    Gruss

  • #25

    Da das Thema grad so schön zu meiner frage paast klinge ich mich hier mal mit ein.


    Ich habe die Recaros ohne Seitenairbag im Omega (Bj 97) Wenn ich jetzt auf Sitze mit Seitenairbags umbauen möchte hätte ich da schon alles drin ?Sensoren ,Kabel u.s.w oder hat Opel das weg gelassen ^^?

  • #26


    Hallo!


    Kurz und Schmerzlos, Nein.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!