Unterschiede Sportsitze/Normal

  • #13

    @snub2000
    hast du schon in den recaros gesessen?
    und wenn ja wie ist der unterschied zu deinen aktuellen?
    hast du sie neu gekauft oder wo bekommt man solche sitze außer über ebay oder opel?


    Schöne Grüße
    Tobi

  • #14

    Also die Serienmäßigen Recaros sind nicht wesentlich anders als meine, ich habe die auch bei ebay "geschossen" und gar nicht sooo teuer.


    Guter Tip sind noch Autoverwerter ...... =)

  • #15

    Hey jungs!


    Habe mir das grad hier auch mal durchgelesen und weiß nun nich genau, was mit meinen Sitzen ist.


    Habe den Facelift-Sport mit Seitenairbags.
    Habe hier gelesen, dass es auch die Stoff-Sportsitze mit Sitzheizung gibt.


    Wie krieg ich raus, ob meine Sitze ne Sitzheizung drin haben?
    Oder wisst ihr das? Habe nämlich bei ebay Stoff-Sportsitze gesehen, die genauso aussehen wie meine.


    Ich hoffe hr könnt mir helfen.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #16


    mal ne ganz blöde Antwort: drück den Knopf für die Sitzheizung- wenn der Hintern warm wird hast Du auf jedenfall eine drinn ;)

  • #17

    habe den knopf ja nicht! ;)


    Will ja nur wissen, ob die vorbereitung im sitz drin ist. dann würde ich mir den knopf nämlich bestellen. Deswegen frag ich ja...


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #19

    und genau das will ich ja wissen, ob die matten drin sind in den sitzen. weil, wenn ja, dann kann ich die schalter ja bestellen. ich weiß halt nur nicht, wie ich das rauskriege.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!