Dont drink an drive

  • #3


    so siehts aus, ganz meine Meinung! Der Raucher wird immer als Scheusal dargestellt und der Trinker fährt weiter besoffen Auto X(

  • #4

    Hi


    Solche Videos sollten ruhig den ganzen tag laufen ,, als abschreckung!!!!
    Alkohol und Autofahren bringt doch nichts , und am besten gleich noch 0,0 promille einführen!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #5

    Genau bin auch für 0,0, hab meiner Mutter letzlich standpauke halten müssen das sie nicht drinken darf und danach noch auto fahren darf. Das finde ich nämlich verantwortungslos.

  • #6


    Dagegen!!!!!
    Wenn meine Mutter ihre Kreislauftropfen genommen hat hat sie schon 0,1 und ohne die währe sie eine Gefahr für sich und andere. Iss nich schön, wenn Dir bei 200 auf der Bahn plötzlich schwarz vor Augen wird. 0,5 iss schon O.K, es müssten sich bloss alle dran halten.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #7

    0,00 Promille :ok:


    Das sollte auch für die Einnahme von Medikamenten gelten, genauso, wie es auch verboten ist, unter dem Einfluss von BtM zu fahren.
    Das ist dann zwar "Pech" für den Einzelnen ( Omega B Coupe, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!!), der auf Medikamente angewiesen ist, aber wie sollte man es anders regeln?


    In vielen Medikamenten-Verpackungen steht ja auch drin, dass vom Autofahren nach dem Einnehmen dringend abgeraten wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!