Praktikumssuchmaschine???

  • #1

    Guten Morgen...


    Hätte da ne Frage, ob jemand zufällig ne gute Suchmaschine insbesondere für Praktikumsstellen kennt?


    Hintergrund ist der, das ich noch immer ein Praktikum brauche, alle Betriebe bei denen ich aber angefragt habe haben entweder direkt gesagt sie nehmen keine Praktikanten (für 8 Wochen) oder sie haben nachdem ich mich auf ihre Zusage dort beworben habe abgesagt...


    Und das gesamt Branchenbuch durchzutelefonieren bringt bestimmt auch nicht den gewünschten Erfolg, auch wenn mir im Endeffekt wohl auch nichts Anderes übrig bleibt.
    Wäre halt nur cool wenn einer von euch so ne Suchmaschine kennen würde...


    MFG Alex

  • #3

    Ne richtige Suchmaschine für sowas hab ich noch nicht gefunden. Wenn Du was im Automobilbereich suchst, versuch es doch mal auf den HP der Hersteller oder Zulieferer, dort sind in der Regel ne Menge Plätze ausgeschrieben (meisst aber für ca. 6 Monate).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!