Sitzheizung defekt!

  • #11

    Hi Michael,


    Sitz muß raus, dann die Knöpfe der Lendenwirbel abziehen und die Hintere Tasche abnehmen.


    Seitliche Gelenkverkleidung abschrauben und dann kannst den Sitz von der Lehne trennen.

  • #12

    Hi @MarcusOCT,


    danke für die Info, werde ich mal am Wochenende ausprobieren (falls nicht wieder so ein Sauwetter ist)


    Gruß


    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #13

    Muss meine Sitzheizungsmatten auch mal prüfen!
    Welchen Wiederstandswert muss der Sitz denn haben?
    Oder wenn kein durchgang is, Matte Kaputt?


    Passen eigendlich einstellbare Schalter vom Astra G vom Prinzip her?
    Also das man es regeln kann nicht nur an und aus...

  • #14

    moin omibrummers


    meine fahrersitzmatte hat den geist aufgegeben, wenn sie eingeschaltet ist heizt sie als müsse sie meine gliedmassen fertig backen.


    wie bekomm ich den lederbezug ab, und gibts 'zubehör' matten, welche mit den facelift stufenschaltern funzen?


    hab nen 2001 executive, sandfarbene ledersitze voll elektrisch, mit ein rad lendenstütze. wohl kein sportsitz. hinten ist ne kunststoffabdeckung mit nem klemmdeckel.


    danke für infos


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #15

    hi habe schon gesucht hier im forum aber die datenbank lässt sich nicht öffnen. habe die ledersportsitze drin und möchte vom fahrersitz die heizmatte austauschen kann mir einer eine anleitung geben bzw sagen wo ich siie finde?


    wäre total klasse. :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!