Eintragung

  • #13

    Gibt es Unterschiede zwischen Caravan und Limo oder Vorfacelift zu Facelift ? Ich habe die gleichen Felgen aber bei mir stehen sie lange nicht so weit aus dem vorderen Radkasten raus. Im Gutachten auch keine Auflagen, dass die Radkästen bearbeitet werden müssen.


    Viele Grüße,


    Torsten

  • #14

    haste die 7mm auch dran? stell mal nen Bild rein (deine galerie ist leer).


    welche federwegsbegrenzer soll ich denn nehmen, dass es unauffällig ist?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #15

    Ich kann dir nur die Federwegsbegrenzer von Raid HP empfelen. die werden nur auf die Kolbenstange geclipst. Null Arbeitsaufwand und funktioniert echt prima. Habe keine Probleme damit. Die Teile bekommst du überall zu kaufen für kleines Geld. Achte aber auf den Durchmesser der Kolbenstange (21mm).
    Gruß Blaumi

  • #17

    Ich hatte erst einen Clip drinnen (pro Seite natürlich) und hab später zur Sicherheit noch nen zweiten dazu gesteckt, da es doch ab und an im Fenderliner gekratzt hat. Jetzt mit zwei Clips ist ruhe. Kannst es aber erst mal mit einem versuchen.

  • #18

    noch ne Frage dazu: wie lang muss der Federweg denn mindestens sein? Da gibts doch auch ne Vorgabe, oder?


    Hab mir die von raidhp besorgt, natürlich sind in der Packung viel mehr drinne als man braucht, aber egal...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #19

    Hi,
    da gibt es keine vorgabe, wie lang der Begrenzer sein muss.
    Du solltest wenn der Begrenzer drin ist mindestens noch 4cm Einfederweg haben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    ich hab jetzte mal 2 auf jeder Seite drinne. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass er jetzt kaum noch federt. kann das an meinn Dämpfern liegen? sind die zu ausgelutscht?


    und zudem würde ich gleich morgen beim Tüv auch noch die schweller eintragen lassen, habe die bisher aber nur verschraubt...trägt der Tüv das trotzdem ein oder muss ich die Teile erst ankleben? hatte bisher noch keine zeit und morgen will ich bei denen um halb 8 auf der matte stehen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!