mein Omega verlirt immer noch Öl...

  • #1

    ...und ich weiß nicht mehr weiter 8o


    so und nun eine kleine Beschreibung


    das Öl ist oben auf der Ölwanne und ich weiß nicht woher es kommt. ;(


    und das wurde bis jetzt gemacht(aber erfolglos)


    1. VDD beide Seiten
    2. neue Ölwanne mit Dichtung


    aber leider ist die Ölwanne noch immer oben voller Öl


    schon mal danke für eure Hilfe


    oh das habe ich noch vergessen


    hat einer von euch eine Sprengzeichnung vom V6 Motor die möchte mein schrauber haben.

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von djohm ()

  • #2

    Genau das gleiche Problem hatte ich bei meinem XEV auch. Ist die Ölpumpendichtung. Opel war so schlau da nur eine aus Papier einzubauen. Die Stahldichtung kostet nur ein paar Cent. Der Einbau bei mir aber knapp 300 Euro weil die Ölwanne dafür ab muß.

  • #3

    Meiner hatte nach nem Ölwechsel auch angefangen zu tropfen. Es war die Dichtung von der Ölpumpe oder vom Regelventil, weiss das jetzt nicht mehr so genau. Wird beim X30XE lustig, da dazu die grosse Ölwanne raus muss.

  • #5

    ja so ne sch***


    es wurde ja auch erst gestern eine neue Ölwanne eingebaut 8o

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!