wie weich kriegt man die koni dämpfer?

  • #1

    hi,


    will mir jetzt endlich nen satz neue dämpfer zulegen. fahre nen omega sport (limousine) und hätte gerne auch wieder sportliche dämpfer. die konis bekommt man ja recht günstig in 1,2,3...
    ABER da ich eher der cruiser-typ bin will ich gerne auch komfortabel unterwegs sein. die gelben konis kann man ja von der härte verstellen. nur sind die auch wirklich komfortabel wenn man die auf weich stellt, oder sind sie dann immer noch hart und auf der harten stufe nur noch härter?


    ich weiß das kann man nicht so pauschal sagen, aber es sind hier sicherlich einige koni-fahrer unterwegs und die könnten ja mal ihre einschätzung kundtun.


    ach ja noch ne frage: kann ich die gelben konis mit den original federn fahren? oder muss ich dann auch andere federn benutzen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!