doppel din in omega b ohne facelift?
- tr0ub13m4k3r
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also ich kanns nicht empfehlen. Ich würds auch nicht nochmal machen.
Im Aschenbecher kann man vergessen, das passt nicht, da die Lüftung/Heizung im Weg ist.
Ich hab alle Träger hinter der Mittelkonsole weggeflext und mußte alle Schalter versetzen, damit das Doppeldin höher kommt. Ausserdem muß die komplette Blende neugebaut werden, da es keine originale gibt die passt.
Also alles in allem zuviel Aufwand, der nicht zu empfehlen ist.
In den mittleren Lüftungsdüsen wär noch ne Alternative, allerdings muß man da auch heftig an der Lüftung rumschneiden...
Aber mit genügend Zeit und Lust geht alles...
In diesem Sinne
Gruß Esche
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Esche
Also ich kanns nicht empfehlen. Ich würds auch nicht nochmal machen.Im Aschenbecher kann man vergessen, das passt nicht, da die Lüftung/Heizung im Weg ist.
Ich hab alle Träger hinter der Mittelkonsole weggeflext und mußte alle Schalter versetzen, damit das Doppeldin höher kommt. Ausserdem muß die komplette Blende neugebaut werden, da es keine originale gibt die passt.
Also alles in allem zuviel Aufwand, der nicht zu empfehlen ist.
In den mittleren Lüftungsdüsen wär noch ne Alternative, allerdings muß man da auch heftig an der Lüftung rumschneiden...
Aber mit genügend Zeit und Lust geht alles...
In diesem Sinne
Gruß Esche
Ein paar Fragen nochmal dazu:
1. Die Halterungen hast du rausgeschnitten und dann auf der anderen Seite neu eingeklebt?
2. Gibt´s nen normalgroßen TC-Taster?
3. würde ein Laptop slim DVD-Laufwerk in die Aschenbecher-Region passen (von der Tiefe her)? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!