Wieviel WATT!!!!!??????

  • #11

    hi,


    na wo hat er denn die 8te und 9te, wie gesagt bei mir fehlen hinten die Hochtöner,
    bzw. hab sie nachträglich eingesetzt.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #12

    Hallo!


    Also jeweils 2 Hochtöner an den Griffmulden der Vordertür 2 unten in den Türen.
    Hinten jeweils 2 im unteren Drittel der Tür , die deutlich durch den Bezug zu ertasten sind und den Subwoofer im Gepäckabteil. Vielleicht hat Opel ja verschiedene Systeme verbaut aber dann dürften sie doch nicht solche Angaben machen oder? Ist mir echt ein Rätsel.


    Mfg
    falkeFoen


    Ps auch bei der Limo sind hinten bei den Griffmulden keine Hochtöner sondern die Aschenbecher

  • #13


    da haste recht !! :)


    Dann fehlt also das 2te Paar in den Hintertüren !
    Aber hat denn dein Bekannter auch das Bose drin, vielleicht war man der Meinung
    es reicht 1 LS beim Bose......? aber aber ist ja auch nicht so tragisch.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #14

    Moin


    bei mir in meiner Limo waren auch 10 drinn !!
    vorne Hochtöner in den Spiegelecken unter in der tür vorne jeweils 1 ner
    hinten in den Türen 2 von hinten im gitter war der hochtöner mit eingeklippst
    und in der Hutablage 2



    Aber mir war das ZU LEISE :P


    hab das ganze System ausgetauscht :D :D


    MFG
    Marten

  • #15

    Also in meiner Limo habe ich einen weiteren Lautsprecher im Beifahrerfußraum gefunden und ich vermute, dass noch einer in dem Gitter an der Windschutzscheibe vorne auf dem Armaturenbrett sitzt. Dieses längliche Gitter, wo auch die warme Luft zum Scheibe enteisen rauskommt.

    Gruß Robin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!