Wieviel WATT!!!!!??????

  • #1

    Hallo,


    habe in meinem Omega MV6 das Originale soundsystem von Opel drin mit "Verstärker"!!!!Möchte mir jetzt andere lautsprecher holen und wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel Watt das Originale Soundsystem hat!!!!


    MfG


    OMEGATOR

  • #3


    hi, also in meinem Kombi sind nur 7 Lautsprecher.....incl. Hochtöner :( ?(


    weil in den Hintertüren ist nix mit Hochtönern.....!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #9

    hi,


    du fährst ja auch ne Limo ;)


    Im Caravan haste vorne je 2=4 / hinten je 1=6 und den Sub, macht also 7, richtig ?



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #10

    Hallo!


    Laut Opel solltest Du auch 9 Stück haben wo sind die 2 fehlenden Boxen hin ;)
    Ein Kollege fährt seit kurzem einen 2.5DTI Caravan und der hat 9 Boxen drin, ich kann mir das nicht erklären warum die bei euch fehlen?


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!