@ Carsten, Thom und Armin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Bin auch wieder zu Hause...
Hab mich bei dem schlechten Wetter für den Omega entschieden und den Senator in der trockenen Garage gelassen. Der Platz in Biebesheim ist bei schlechtem Wetter einfach scheiße, da war der Platz in Wolfskehlen vor zwei Jahren um Welten besser. Wir sind nur von Schlammloch zu Schlammloch gehüpft. Naja, für das Wetter können die Jungs von der IG-Südhessen ja auch nix.Gruß Blaumi :halloha:
-
-
-
-
-
#19 Hallo Gemeinde,
wäre ja auch nach Biebesheim und Semd gekommen. Wir sind aber erst am Sonntagabend aus Dänemark zurückgekommen.
Wie war denn Semd so?
An Wolfkehlen kann ich mich noch gut erinnern, hab da den Parkeinweiser für die Besucher gemacht (war damals noch bei den Südhessenern Mitglied) und mir nen fetten Sonnenbrand geholt.
Gruß,
Andreas
P.S.
Der gelbe A PickUp gehört dem Jörg von den Raunheimern. Konnte mir den schon wärend des Umbaus ansehen. Ist wirklich sehr gut geworden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!