@ Carsten, Thom und Armin

  • #11

    na ich denke morgen steht das wetter eher auf waschprogram das wird wohl regnen ...da bleiben verwöhnte Autos lieber in der garage ;)

  • #12

    Wenn es nicht wieder kleine Kinder regnet (so wie heute mittag), werde ich auf jeden Fall dort sein. Bei Sonnenschein mit dem Senator, bei dichter Wolkendecke mit dem Omega.


    Gruß Blaumi

  • #13

    Hi,
    hab eben ne SMS bekommen, das mal wieder keiner vom Club zeit hat. :(
    Werde also auch nicht fahren und mir langsam nen neuen Club suchen.
    Denn immer alleine auf Treffen macht keinen Spaß.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    So bin wieder von Biebesheim zurück :D
    War nicht schlecht nur das Wetter hätte besser sein können ;(
    Hier ein paar Bilder bevor mir die Batterien ausgegangen sind :O


    irgendwie haut das bei mir nicht hin mit den Bildern einstellen ?(
    Da mein Pc eh wieder spinnt ;(

  • #15

    Tagestreffen Opel Ig Suedhessen!!


    Bin dann auch wieder in der Heimat.


    ich rede nit viel rum,Bilder sind doch wichtiger!! :D


    aber P.s.:
    für ein [blink]!!"3"!!.Int Tagestreffen[/blink]war das ,naja nit besonders dolle.


    MFG Gruß


    Kategorie Omega B


    3.Thomega 2.Marcus71 1.Extrem Style

  • #16

    Bin auch wieder zu Hause...
    Hab mich bei dem schlechten Wetter für den Omega entschieden und den Senator in der trockenen Garage gelassen. :P Der Platz in Biebesheim ist bei schlechtem Wetter einfach scheiße, da war der Platz in Wolfskehlen vor zwei Jahren um Welten besser. Wir sind nur von Schlammloch zu Schlammloch gehüpft. Naja, für das Wetter können die Jungs von der IG-Südhessen ja auch nix. X(


    Gruß Blaumi :halloha:

  • #17

    siehst du blaumi ich habe ja gesagt heute waschprogram
    und da das schlecht wetter auto nicht zum opeltreff passt bin ich gleich zuhause geblieben und der platz auf den bildern ..BBrr da wäre ich eh nicht draufgefahren das dauert ja wochen bis du den dreck wieder weg hast ;)

  • #19

    Hallo Gemeinde,


    wäre ja auch nach Biebesheim und Semd gekommen. Wir sind aber erst am Sonntagabend aus Dänemark zurückgekommen.


    Wie war denn Semd so?


    An Wolfkehlen kann ich mich noch gut erinnern, hab da den Parkeinweiser für die Besucher gemacht (war damals noch bei den Südhessenern Mitglied) und mir nen fetten Sonnenbrand geholt.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Der gelbe A PickUp gehört dem Jörg von den Raunheimern. Konnte mir den schon wärend des Umbaus ansehen. Ist wirklich sehr gut geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!