• #11

    Das mit der Autobahn und Landstraße habe ich doch ironisch gemeint und extrem überspitzt dargestellt. :rolleyes:
    Mit 210 auf dem Papier bzw. 225 auf dem Tacho bin ich zufrieden. :)

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #12


    Kauf dir ein Kleiner Omega oder einen Zafira oder wenns Finanziell drinn ligt einen Meriva oder nen C Vectra oder nen Neuen Zafira B. Ich bin auch kein Strich in der Landschaft und hab in diesen Wagen genügend Platz...
    Aber lass die finger vom Sintra!!!! X(


    Weil: der Crash-test sehr schlecht ist, die Carosserie Butterweich und schnell verzogen ist. Die Elekrik ist typisch Amerikanisch es ist nur eine Frage der Zeit bis sie anfängt zu spinnen.
    zusammengefasst: Hohe kosten durch ständige Reparaturen...
    Wir wolten auch mal einen Sintra, bis mir jemand Bilder und Fakts zukommenliess.. Wir haben dann den Neuen Meriva vorgezogen.
    LG Spoiler

  • #13

    Hi


    Sintra ist das übelste was opel je auf dem markt geworfen hat!!!! Bin so ein ding mal gefahren nieeeeeeeeeee wieder! Hatte ihn mal am wochenende! Kauf dir was anderes.



    Gruss Dirk

  • #14

    Ave!


    Hey nun mal nix gegen die kleinen 2.0i! Sind zwar keine Raketen und man muß sie scho mal in die Drehzahlen bringen aber fahren und ziehen tun sie ordentlich! Und für die Landstraße und Autobahn reichen sie!
    Sintra? Nimm lieber nen Zafira! Der Zafira ist nicht ohne Grund mit dem goldenen Lenkrad ausgezeichnet worden...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #15

    2l i ist was wunderbares zum billig fahren, mit einer tankfüllung bin ich immer 830km gekommen. jedenfalls im A omega. hab gestern n omega angeboten bekommen mit richtigen originalen 14000 km. aber die preisvorstellung lag bei 12000€. nö lass mal dachte ich.

  • #16

    Komm bloß nicht auf die Idee das der Omega B 2 Liter mit einem Tank 800km weit kommt. Mein 16V nimmt zur Zeit mehr als 13 Liter in der Stadt. Unter 10 Liter bekommt man einen Kombi nur auf der Autobahn und Langstrecke. Meine Erfahrung ist das die 2 Liter wie bekloppt saufen weil die mit den Motoren untermotorisiert sind.

  • #17

    naja das stimmt schon mit der untermotorisierung besonders beim 8v aber das meiner so extrem säuft wär mir neu


    ich bin so immer bei 10-11 liter im halb mix stadt landstrasse


    und ich schalte immer schön früh hoch =)

  • #18

    so es ist n omega b limo geworden, bekomm ich die tage. 2l 16v 96er bj, 90000km erstbesitz, besitzer ist mir bekannt. immer bei opel zur durchsicht udn reperaturen bekommen. cd ausstattung nix besonderes. preis 2100€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!