• #2

    Hi ohms


    SINTRA = der übelste Haufen der jemals einen Blitz im Kühlergrill haben durfte !!


    ich hoffe für OPEL und das immer bessere Image das diese dreck kisten bald alle aus unserem Strassenbild verschwinden.


    der SINTRA ist ein billiger AMI und das schon alles über qualität und verarbeitung......... Crash test... oje !!! gott beschütze !!


    greif lieber zum kleineren Zafira oder geh fremd mit Sharan, Alhambra oder nem japaner aber niemals SINTRA !!


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    hab zur zeit n a omega caravan 3l udn wollt mir irgendwas mit kleinerer motorisierung zulegen oder n anderes modell daher. bin selbst kein strich in der landschaft daher brauch ich n auto mit platz weiterhin.

  • #5

    Wer nen Sintra fahren will sollte wirklich nix erwarten, was die Sicherheit beim Crash angeht.
    Die Motoren sind eigentlich ohne grössere Probleme, dafür sollte man erstmal das Amaturenbrett ausbauen und an sämtlichen Stellen wo es Kontakt zu anderen Teilen hat ordentlich mit Mosgummi hinterfüttern, wenn man nicht will, das es ständig klappert oder knarzt.
    Zum Thema Rost gibts eigentlich nur zu sagen, das man halt auf die typischen Stellen achten muss, die bei den Baujahren halt anfällig waren.
    Was den Platz und die Leistung angeht, da kann man sich bei dem Wagen wirklich nicht beschweren.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #7


    Wie Sau. Du weißt aber das der Omega ohne V6 nicht fahrbar ist? Mit sowas würde ich mich nicht auf die Landstraße getrauen , geschweige denn auf die Autobahn. :haehae: :hae:


    Letztens wo ich versucht habe auf die Autobahn zu kommen, hat mich noch auf der Aufahrt ein vollbesetzter Reisebus und ein 25'er Panda überholt. 8o


    :gruebel:


    der ironische

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

    2 Mal editiert, zuletzt von el Torri ()

  • #9

    :O war nur Spass.


    Es kommt immer drauf an an welche Leistung man gewohnt ist. Zum Beispiel ein Kumpel ist von Calibra V6 auf Sintra 2.2 16V umgestiegen, dass er nach kurzer Zeit vom Wagen enttäuscht war kann man sich ja vorstellen.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #10

    Naja und so schlimm ist zumindest der XEV ja auch nicht. Kommt halt immer drauf an was man vorher so gefahren hat. Also die Erfahrungen bezüglich Autobahn oder Landstraße habe ich nicht gemacht auch nicht im Serienzustand. Den kleinen 2 Liter würde ich aber auch nicht nehmen. Das wäre wirklch nur nen Krampf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!