Xenon Leuchtmittel

  • #11

    mahlzeit,


    also da mit den xenon biestern das rumexperemetieren sehr teuern werden kann würd ich sagen man bleibt bei den wurzeln und kauft was von Osram oder Phillips

    dort abgebildet ist die XENARC - Xenon-Gasentladungslampe von Osram, kann man nix verkehrt mit machen und kost auch net die welt ..


    grüße



  • #13

    -Batterie abklemmen
    -evt. Batterie bzw. Luftfilterkasten ausbauen
    -Die drei Schrauben in der ABdecfkkappe abschrauben und Kappe wegschieben-
    -Stecker abziehen
    -Den Ring mit dem der Brenner fixiert ist durch linksdrehen lösen
    -fertig
    umgekehrt wierder zusammen bauen.


    Die Batterie muss nicht zwangsläufig abgeklemmt werden, ist aber einfacher als nach Opel ANweisung die Sicherungen 22 und 31 zu ziehen.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #15

    Hallo Leute.


    Das Thema ist zwar schon etliche Monate her hätte aber mal 2 Fragen hierzu.


    Ich habe einen Omega B Facer mit BJ: 07 / 2001 was für Brenner sind denn bei diesem Modell verbaut ? Bei meinem 96er waren die D2R verbaut oder haben die das bei dem Facer übernommen ?


    1. D2R ?
    2. D2S ?
    3. D2C ?


    Bei Racing 24 haben die die 8000er für 89 Euronen. Bei 1,2,3 meins... kosten die 99.


    Ich hätte auch interesse an den Brennern aber dieser Hinweis stört etwas:


    Für Showzwecke nicht STVZO !!!

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #16

    Hi,
    Du hast D2S Brenner.
    Mann sollte um unauffällig zu bleiben max 6000K Brebner verwenden oder die Seriemäßig verbauten Osram oder Philips Brenner. Die gibt es bei Ebay für 50 Eur fürs paar.

  • #17

    Die 6000er ok, hast du nen Link wo ich genau diese bekommen kann ? Ich finde immer nur die normalen und die mit 8000, Danke schon mal.



    mfg omega_mv6

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    Ich leg für Osram Xenarc alle meine hände und die die ich sonst noch so finde ins Feuer ;)


    sind mit 4300K besser als der gaze ebay ramsch mit 6000K aufwärts!


    meine meinung !


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #19

    Kennt ihr Day-Lights ? Dort bekommt man auch einige Lampen oder komplette Kits. Ich hatte mir bei einem Ebay Verkäufer die D2S mit 8000k gekauft und das gleich 2 X zwecks Ersatz und für 55 Euro pro Paar. Für dieses Geld nie wieder !!! Mit dieser blau/weißen Farbe fällt man total auf und taugen tun die überhaupt nichts, absoluter Müll !!! Wenn man bei denen Glück hat Zünden beide gleich oder erst nach dem 4 bis 6 Licht ein Licht aus Versuch. Habe mir jetzt für 104 Euro die 6000k bei Day-Lights gekauft und die starten immer :] :rolleyes: . Nicht alles was billig ist ist auch gut.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!