Xenon Leuchtmittel

  • #2

    Hallo


    Um so höher die Kelvinzahl ist,um so blauer wird das licht!
    Aber um so weniger lichtausbeute hast du auch!!!


    Würde diese mit 8000K nicht kaufen.
    Höhstens welche mit 4000-4500K


    Opel hat orig glaube ich ca. 3800K

  • #3

    Die im Link sind D2R-Brenner, für Reflektorscheinwerfer. Du brauchst D2S-Brenner. Aber diese Supertollundbesseralserstausrüster Angebote würde ich links liegen lassen.
    Kauf dir über ebay welche von Philips oder Osram, da weist du was du hast. Und immer schön paarweise wechseln.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #4

    Hi,
    hier sind Bilder, wo ich 14000K Brenner drin hatte.
    Die haben aber nur 1 oder 2 Wochen gehalten.
    An das Lila Licht muss man sich erstmal gewöhnen aber dann ist es ganz OK.
    Habe jetzt wieder Osram Brenner drin, sind zwar etwas Teurer aber dafür stimmt die Qualität.


    Gruß Catera

  • #5

    Kann mir mal jemand einen Link raussuchen welche ich nehmen kann?
    Bin schon alle Links durchgegangen aber bei keinem Stand, dass Sie für die H7 Fassung passen die ich habe.


    oder sind alle H7? und muss ich nur darauf achten, das es D2S ist.


    Sorry , wenn ich so viel Frage aber immerhin sind das keine 2,50 die ich da ausgeben muss. :)


    Also Danke

  • #6

    Bin schon alle Links durchgegangen aber bei keinem Stand, dass Sie für die H7 Fassung passen die ich habe.


    Moment mal X(
    Wenn du H7 hast dann past da keine Xenonlampe X( X( X(
    Für Xenon ist die ganze aufnahme des Brenners anders ;)


    Wenn du H7 hast, hast du kein Xenon X(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    Hallo an die geneigten Leser,


    bei der H7-Lampe handelt es sich um das Leuchtmittel für Fernlicht. Als Standlicht wär´s wohl ein bisschen zu helll...


    Bis die Tage - SCORPIO95

  • #10

    Hallo zurück,


    abgesehen von meinem zugegeben wenig produktivem Beitrag weiter oben würde mich interessieren, für welche Xenon-Leuchtmittel Du Dich entschieden hast und wie zufrieden Du damit bist - über kurz oder lang werde ich mich auch nach neuen Brennern umsehen müssen, da einer von Beiden eine merkwürdige Verfärbung in Richtung rosa/lila zeigt.


    Bis die Tage -SCORPIO95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!