sperr diff???

  • #11

    Deckel ab und wenn Du eine Sperre hast dann kannst Du direkt noch nachschauen welchen Sperrwert diese hat. Das ist auf dem Gehäuse der Sperre eingeschlagen.
    Und denk bitte daran Sperrzusatz einzufüllen!

  • #12

    Danke, hatte gedacht ich könnte das umgehen, weil ja dann das ganze Öl rausläuft...


    Aber ich bin neugierig!!! :P



    Ach ja, zu meiner anderen Frage. Was hat es denn nun eigentlich auf sich, wenn sich beim drehen des einen Rades, das andere weder mitdreht noch entgegengesetzt dreht? Ist da evtl. auch normal - hab ich noch nie gesehn??? ?(

  • #13

    also ich sehe das schneller
    fahr ins parkhaus --einen richtigen start hinlegen -1 strich keine sperre ?(


    2 striche :D sperre geht schneller als der wagenheber drunter ist 8)

  • #16

    @bomega
    Zu Deiner eingentlichen Frage: Wenn Du nen Gang drin hast, dann kann sich nix drehen, da die Kardanwelle ja blockiert ist. Du hast auf heden Fall ein Sperrdiff drin. Nimm einfach mal den Gang raus, dann drehen sich beide Räder in die selbe Richtung (nur mit unterschiedlichen Drehzahlen).

  • #17

    :( Der Gang war draußen, jedesmal. Hab das mehrmals probiert...


    Vielleicht ist ja doch was kaputt?? Aber was??


    Beim Leihernlassen heut Morgen auf dem Parkplatz hat er jedenfalls 2 Striche gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!