94er mit 76000 km...

  • #1

    Ave!


    Ich habe heute bei nem Händler aus der Region einen 2.5 V6 mit 76000 kilometer gefunden. Ist ein 94er... Aber am besten schaut selbst... Klick mich!!!
    Was meint ihr könnte man den Kaufen?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #2

    Ich würde es lassen .


    Das ist noch das 94er Modelljahr , seitdem wurde jedes Modelljahr einiges verbessert . Schau mal in den Anhang . Er scheint dazu keine Klima zu haben , ohne würde ich keinen Omega mehr ohne kaufen und der Händler wird auch Probleme haben den so überhaupt zu verkaufen . Der Preis ist dafür zu hoch . Die wenigen Kilometer müssen kein Vorteil sein , ein Wagen kann sich auch kaputt stehen . Mir wäre ein jüngeres Baujahr mit mehr Kilomtern deutlich lieber , gerade beim Omega B1 wo die 98er Modelle nochmals verbessert worden sind .


    Andre

  • #3

    letztenendes eine Frage wie weit sich der Preis noch verhandeln lässt. Und man wird sich auf die ein oder andere Reparatur einstellen müssen, die ein oder andere Omega-Krankheit eben.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #5

    Ave!


    Doch ich trau dir scho... Wollt nur nochmal ne nummer sicher gehen! Wozu hab ich den hier das ganze Forum zur Verfügung?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    CD-Austattung ohne Nebler ist bei dem Baujahr nicht ungewöhnliches, habe ich schon öfter gesehen.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #7

    @ v94: hast du sowas auch für den Omi Limo oder ist das das selbe (Modellpflege Opel Omega ...)


    Und was bitte ist Klimaautomatik mit Sonnensensor??
    Ich meine den Sonnensensor. Ist das das Ding in der Mitte unten an der Windschutzscheibe? Was kann er?

  • #8

    Ja, ist der Knubbel an der Schiebe. Der misst die Sonneneinstrahlung, wenn bei 15°C die Sonne knallt wird dann trotzdem gekühlt, auch wenn die Innenraumtemperatur noch nicht zu hoch ist. So vonwegen gefühlte Temperatur.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!