3.0L 24V Stottert beim beschleunigen

  • #11

    Hi k-omega...


    Du scheinst ja noch net so recht überzeugt zu sein von dem omega... aber glaub mir, du wirst noch überrascht sein was dieses auto alles aushält...
    Der 12 Ventiler zieht untenrum auch net die wurst von der semmel. also ich bin schon nach MAK mir 250 gebrettert... War geil mit zwei SLK hinter mir. Aber was des für welche waren weiß ich net, aber wahrscheins bei 250 abgeregelt. Also ich bin mit meinem zufrieden zwecks der Kurvenlage. Gut, hab den 3000er mit werks Tieferlegung um ich denk 25mm und vorne 225/45/17 und hinten 245/40/17 drauf. aber der war ach mit der serienbereifung super- also 205/65/15.
    Also ich finde ihn sehr stabil...
    Zum Motor:
    Also meiner ist Furztrocken oben wie unter... Außer das Differenzial saut en bissi. Aber des lohnt sich net des abzudichten weil des zuviel Aufwand wäre, und danach die Dichtigkeit auch net sicher ist, so mein Schrauber...


    Des mit dem Rütteln hat sich bei mir eingekriegt nach den neuen Reien mit felgen. Kann sein das in den Orginal unwuchten vorhanden sind, schon von der felge her... da nützen Gewichte nimmer viel...


    P.S. WEnnst lust hast können wir uns ja mal in selb oder so treffen...

  • #12

    Hi Baeck,


    nun, nach 4 Jahren muß man ja noch nicht überzeugt sein...? :(
    Aber ich hab gelernt, was einen guten Omegafahrer auszeichnet: Man muß verzichten können, auf allen Schnickschnack, der eingebaut ist, und froh sein, wenn er läuft ! :O
    Dein Vorschlag ist gut, ich hab Dir ne PN geschickt !!


    Viele Grüße
    Michael

    Omega 24V- Autofahrers Alptraum ("Technik, die begeistert" :tongue:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!