Bremscheiben + Beläge für 129€!!

  • #3

    danke pico ;)

    aber was mir bei den ebay fuzzis immer komisch ist das die net preisgeben was für ein hersteller ist :(
    wüßte man das nämlich vorher verging einem wahrscheinlich der spaß an dem preis!! ;)

    geiz ist zwar geil, aber es bewahrheitet sich immer mehr " was nix kostet, ist auch nix" gibt ja reichlich beispiele ...
    und bei der bremse sparen hört der spaß (und der geizwahn) auf


    grüße hoschi

  • #4

    Frag den Verkäufer mal nach der Qualität...hab ich auch mal gemacht. Der war wenigstens ehrlich. Er meinte, seine Teile würden in Osteuropa hergestellt werden. Wenn ich richtige Qualität haben wolle, müsse ich mich woanders umsehen. Dann noch: "Was erwarten Sie für diesen Preis?" :P

  • #5

    hallo zusammen,
    kann euch beruhigen: bei dem herrn Andreas Mäcken oder auch
    Autoteile-Online genannt bin ich seid gut 5 jahren kunde und hatte nie probleme. material und auch der service kann ich immer wieder nur empfehlen.


    lieben gruß aus witten


    michael

  • #6


    es wäre trotzdem aber interessant was das für ein Bremsenhersteller ist ;) 98% der Ebaybremsen kannste vergessen- alles billige Ostproduktion und die legen nicht grad Wert auf Sicherheit X( Bei anderen Teilen mag das ja stimmen mit der Qualität usw aber bei Bremsen ist das wieder eine andere Geschichte!

  • #7

    ich weiß: habe in der vergangenheit viel ausprobiert und auch viel lehrgeld dafür zahlen müssen.
    bin halt immer noch zufrieden mit dem "einen" händler und nie endtäuscht worden.
    ich erwarte in den nächsten tagen eine neue lieferung für meinen B omega und kann euch dann den hersteller nennen.


    lieben gruß aus witten


    michael

  • #8

    Hallo , kann auch nur empfehlen vorher nachzufragen von welcher Marke die Teile sind .


    Ich habe meine Scheiben und Beläge auch günstig bei Ebay gekauft und sie sind von Textar , nicht jeder Ebay Powerseller ist ein schwarzes Schaf . Bei 129 Euro für die kompletten Bremsen vorne und hinten ist von einem osteuropäischen Fabrikat allerdigs auszugehen .


    Andre

  • #9

    Also ich hab meine Bremscheiben Vorne auch zusammen mit Beläge im Set bei Ebay geschossen für 149 Euro Sofortkauf.


    Die Scheiben sind Textar und die Beläge Ferodo also eigentlich keine Schlechte Quali.
    Sind bisher auch schon ca 8000 km drauf und Probleme gibts bisher keine.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #10

    Textar, ATE, Ferodo usw fallen dann unter die restlichen 2%. Deshalb ganz wichtig bei Ebay: Immer erst nach dem Hersteller fragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!