zahnriemenkit. was noch?!

  • #31

    Hallo zusammen,
    hab mich heut erst neu angemeldet und nur mal so bißchen in den Beiträgen gestöbert.
    Interessiert hat mich schon die ganze Thematik Zahnriemenwechsel.


    Ich hab erst vor kurzem 'nen MV6 gekauft und nun muß ich den Z.-riemen wechseln lassen.
    Wollte es selber machen ....hab mich aber für die Werkstatt entschieden.Die geben Garantie und wenn was passiert müssen die das auch wieder richten.
    Zu den Preisen:
    -ich hätte die Teile(Zahnriemen und Rep.-kit) über unsere Werkstatt(freie-LKW u.PKW) für 170€ incl.Mwst.bekommen können.....


    -in der Werkstatt(Opel-Seyfert in Döbeln) bekomm ich den Wechsel gemacht für 375€.


    Ich glaub zwar auch daß das bißchen viel ist ...aber wie gesagt,da hab ich Garantie drauf.



    Gruß Gerd



    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

  • #32

    hi,


    auch dir ein Herzliches Willkommen !


    zu deinem Beitrag, muss ich sagen das 375 euro für nen Z-riemenwechsel
    voll. i.O. gehen, es gibt hier zwar noch ein paar Spezies die das noch billiger
    bekommen. Aber sagt mal ehrlich.....60tkm !!! da braucht man gut 3 Jahre
    für und jetzt nimm die mal den Preis.....da investierst du 125 euro / Jahr.....!!!
    jetzt überleg mal wieviel Spritgeld in der Zeit weggeht....!!!




    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!