Angel Eyes für den Ommi gefunden!

  • #21

    alles wird jut tobi :D :D :D ach ja...so wie es aussieht wird freitag abend gezoggt...falls alles klappt bimmel ich dich an


    wie sieht es denn dann eigentlich aus mit den angel-eyes im fahrbetrieb??? darf man sie nu als standlichter anschliessen oder muessen se bei der fahrt aus sein??? quasi nur als parkplatzblickfang???

  • #22

    schade das noch keiner auf die frage von mrpocket eingegangen ist würde mich auch interessieren ...


    und noch ne zweitefrage kann man das ned umbauen sprich das inlet (reflektor und ringe und das was noch dazugehört) umbauen in den orginalen?

  • #23


    Funzen wird das schon aber man müsste Dich echt kreuzigen, wenn Du Frevel begehst und die Xenons gegen normale auswechselt nur wegen den Ringen X(


    Die Gehäuse wirst Du nicht einfach umbauen können, da bei den Xenons die Streuscheibe anders ist...

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

    Einmal editiert, zuletzt von omegamv ()

  • #24

    Ich werde mich hüten und auf keinen Fall meine Xenons wegschmeissen, nur für so alberne Ringe, die schon jeder BMW und jeder 2. Golffahrer dran hat.


    Da bau ich mir lieber Flügeltüren an den Caravan :P

  • #25

    Ave!


    Bei meinem Astra hatte ich die als Standlichter... Geht ja auch nicht anders da die Ringe dein Standlicht sind...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #26

    E-Zeichen ist immer toll....es gibt auch E-Länder, in denen die Leuchtweitenregulierung nicht vorgeschrieben ist. Haben die Teile sowas?


    Bei den Teilen für den Vectra-B fehlt die LWR komplett. Gibt auch keine Aufnahme für einen Stellmotor.


    Abgesehen davon bin ich neidisch...130€ für ein Paar? Das ist ja nix! :)

  • #27

    Hi,
    Sind Depo Sw :)



    Zum Anschliessen der AE, die dürfen nur zu Showzwecken angeschlossen werden.


    Der Sw hat den originalen Steckplatz für die Standlichtbirne.
    Und die muß angeschlossen werden.
    Da aber alles was am Auto verbaut ist Funktionieren muß, müßen auch die Ringe angeschlossen werden.
    Diese besitzen aber keine Zulassung und dürfen nicht im bereich der StVo nicht betreiben werden. ergo kann man sich den Sw sparen :)


    Ist halt wie bei den Sportspiegeln mit den Blinkern :)

  • #28

    Hi
    Past zwar nicht zum Thema aber die aussage ist nicht ganz richtig ;)
    @ MarcusOCT
    Ne ne hatte die M3 mit blinkern E zeichen auf den Blinkern, und eins auf dem Gehäuse von den spiegeln , bin zum Tüv gefahren alles OK muste sie nicht mal eintragen lassen habe sogar damit die Hauptuntersuchung TÜV bestanden ;)!!!!



    Gruss Dirk

  • #29

    Doch...das passt schon...


    Das E-Zeichen heißt nur, dass die Blinker, Spiegel oder was auch immer den allgemeinen Licht und Reflektionsforschriften nach §-blabla entsprechen. Das E-Zeichen bezieht sich auf die Leuchte(oder was auch immer), nicht auf die Richtigkeit der Montage. Nur, weil der TÜV es durchgehen lässt, muss es noch lange nicht richtig sein.


    Viele Angle-Eye-Scheinwerfer haben ein E-Zeichen. allerdings nur für die "normalen" Scheinwerferfunktionen, nicht für die Angle-Eyes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!