Angel Eyes für den Ommi gefunden!

  • #33


    Du suchst Dir einen netten Prüfer und der trägt es dir per Einzelabnahme ein ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #35

    Hi
    Dirk:
    das ist aber die Ausnahme.
    Du hattest ne geprüfte Lichttechn. Einrichtung und entsprechend nen Spiegel der geprüft war.
    Aber viele Spiegel haben dies eben nicht.


    Es nützt dir die schönste E Nr. nichts, ohne Unterlagen :D

  • #37

    Bei dem Preis von 135 € bei D&W ist es ja ein Witz, dass der Verkäufer, der die selbst bastelt und bei ebay reinstellt 220 € dafür verlangt! Komisch ist nur, dass auf den ganzen Fotos keine Ringe zu sehen sind.


    Bei meinem alten Golf 3 war es auch so, da galt das E-Prüfzeichen nur für die Scheinwerfer, wenn sie mit einer normalen Standlichtbirne betrieben wurden. Die Ringe waren nur für so genannte Showzwecke. Ich habe damals aber auch nur die Ringe angeschlossen und die Standlichtbirne weggelassen. Gefiel mir einfach besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!