Schaltzeitpunkte ar35?

  • #13

    Hallo,
    also meiner schaltet definitiv erst bei 80 in den vierten Gang,die Drehzahl geht auch deutlich runter.


    Etwas spät oder?


    Wieso könnte der Wandler denn einen solchen Ruck von sich geben?


    Joe

  • #15

    Moin,
    wenn er ein paar km gefahren hat und warm ist, schaltet er auch unter 80 in den 4 .Gang


    Aber:


    Ein deutlicher Ruck ist bei 80 spürbar, und auch die Drehzahl geht runter.
    Warum?
    Ein 5. Gang wäre ja nett......Hatte mir vor dem Kauf auch einen Omi bei einem FOH angesehen, und der war der Meinung das MJ 98 ein 5 Gang Automatik X(hat!
    Was ne Kompetenz....


    MfG
    Joe

  • #16

    hi,


    Ein deutlicher Ruck ist bei 80 spürbar, und auch die Drehzahl geht runter.
    Warum?
    ,


    wie siehts denn aus, haste mal den Ölstand prüfen lassen ???


    Ich würde darauf tippen !! Oder haste schonmal gewechselt und nicht das richtige
    genommen ??
    Erst heute hab ich hier wieder gelesen es sei doch DEXRON III zu verwenden.
    DEXRON III, ist aber nicht gleich DEXRON III

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #18

    hi,


    warst doch beim FOH...., das ist Service und sollte eigentlich
    nix kosten, die Erfahrung hab ich gemacht, war zwar damals bei Audi so,
    aber das sollte doch überall gleich sein, oder ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #20

    hi,


    ich mein ja nur, du musst ihn ja da nicht gekauft haben.
    Und AT-Öl testen dauert 5 min.


    Also dann...... ;)

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!