Ich pack mal alle in einen Topp...

  • #1

    ... schüttel dann und sag im Anschluß


    HALLOOOOO


    Freue mich, das ihr alle hier her gefunden habt und bin gespannt auf das, was ich von Euch lese :)


    Also dann... herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)


    Gruß
    Andy

  • #2

    Hi Leute :D


    Wird mal langsam Zeit das ihr euch vorstellt 8)
    Haben hier soooo viele regristrierte Freak`s .....aber mit dem vorstellen happerts :(bei vielen
    Gebt euch mal einen Ruck :]....na loooos ist doch nicht soooo schlimm :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbsup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Ohhman 8o
    Tut mir leid Andy...manche schnallen das halt nich.... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbsup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo allen OMEGA-Freunden.


    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Fahre seit Jahren OPEL, zuletzt den nun 3. OMEGA und dieser ist ein B-Caravan. Zwischendurch gab es "ASTRA, VECTRA" aber Ihr wisst ja: einmal OMEGA immer OMEGA.


    Schönen Abend noch,
    Gruß


    Bertin

  • #8

    Hallo liebe Opellaner,


    Ich bin der Marcus und wohne in Lumpenhafen. Ich bin 41 Jahre und von Beruf EHK. Meine Hobbys .....F F F (Fahrzeuge, Frauen und Fi......n).


    Habe 16 Jahre eine Frau gehabt die fuhr lieber Bimmelbahn als Opel...jetzt faehrt sie alleine und ich Opel :D .


    Meine Freunde nennen mich Mucki. Ich mag alles was mit schrauben und Opel zu tun hat und hasse es wenn mann mich beluegt oder mich fuer einen Idioten haelt. Ansonsten kann man mit mir PS stehlen...




    Lg Marcus


    P.S. Das sind meine Traeume


    Edit by Mehlfinger.: Die Bilder wurden von mir gelöscht, weil sie wohl gegen geltendes Urheberrecht verstoßen.



    Sorry, wollte ich nicht ich brachte meine Traeume nur visuell zum Ausdruck...


    P.S. Trotzdem sind meine Traeume


    Evo 500


    und


    Lotus Omega

  • #11

    Moin Moin Ihr Opelaner.
    Habe jetzt auch mal einen Schritt in euer Forum gewagt und wollt euch mal Hallo sagen.
    Ich komme aus Bad Iburg im schönen NDS. Habe jetzt vor kurzem wieder mal nen Omega Caravan gekauft


    und suche auf diesem weg nebst Hilfe bei ein zwei kleinigkeiten auch gleichgesinnte für treffen und evtl gemeinsame


    Schrauberabende in meiner Halle bei kaltem Bier und heißem Grillgut ! *bier*
    als dann


    euer "Neuling" Kevin alias MSI-Dragon *grimasse*

  • #12

    Hey Leute!


    Als längerer Zeit als stiller Mitleser wollte ich nun auch gerne mal die Gelegenheit aufgreifen und mich hier erstmal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Siegfried ich fahre schon länger einen Omega, ist mittlerweile schon mein dritter und ich bin am überlegen, ein paar Umbauten vornehmen zu lassen.


    Ich komme aus AT und bin 40 Jahre alt geworden in der vergangenen Woche.


    Gruss

  • #13

    Heute am vorletzten Tag des Coronajahres 2020 habe ich per Zufall meine Kennung für das Forum hier wieder gefunden, habe mich nun dauerhaft von meinen Ommes'sen verabschiedet. Nummer 4 wurde im Frühjahr 2018 der Verwertung zugeführt, da der TÜV ihn geschieden hat. Danach wollte ich den 99er Ommes B CD Edition 100 mit gerade mal 150 Tkm auf der Uhr noch bei "wir kaufen dein Auto.de" losschlagen, dumm für die gelaufen, alles Verbrecher da. Denn aus dem Online Angebot wurden bei der Vorfahrt dann reelle 80 Euronen, bin dann zu meinem FOH gefahren, der ihn dann zum "kilopreis" genommen hat. Die 200 Euronen wurden dann mit der Inspektion von unserem Mokka A 1.4T Innovation verrechnet, auch gut.

    Wir sind nun Mokkaner, fahren nach dem 13er A (Totalschaden am 6.12.19 durch unverschuldeten VU) jetzt den Mokka X 1,4T Innovation "120 jahre Opel", der mit EZU im November 2019 einer der letzten neu zugelassenen Mokka X ist. Jetzt 12 Monate später hat die kleine Rennsemmel knapp 20 Tkm auf der Uhr, für nen Rentner schon viel.

    Manchmal trauere ich schon der Wanderdüne Ommes hinterher, vor allem auf der Autobahn bei Tempo ab 110 - 200 und kurzen Bodenwellen, da kann dem langen Ommes-Radstand so schnell niemand das Wasser der Bequemlichkeit reichen, außer vielleicht meinem langen Benz aus den 80ern, einem MB W123 300 D Lang.

    So nun goodbye, liebe Omeganer, pflegt die Wanderdünen, da ja seit 2003 keinen neuen mehr nachgewachsen sind. Insignia& Co. sind keine würdigen Nachfolger, da hat Opel leider die Zeit verpennt und die Fahrzeugklasse lieber anderen Marken überlassen, schade.

    Macht's gut.......Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!