Beiträge von bertin

    Hi bs78,


    alles ist ganz geblieben. Habe allerdings das rote Blättchen nur an einer Seite (rechts) etwas angehoben, konnte so
    den Türpin abziehen. Zwei Runden Abdeckband drum, Türpin zurück an seiner Position, Blättchen zurück gedrückt
    und alles ist ok.


    Gruß Bertin

    Hi Carolli,


    danke für Deinen Tipp. Werde ihn gleich in den nächsten Tagen ausprobieren.
    Nun aber zunächst das Wochenende genießen.


    Euch allen ein schönes Wochenende,
    Bertin



    Hi Carolli,


    Dein Tipp ausgeführt und erledigt! Hat gut geklappt und das lästige Rappeln ist Geschichte.


    Danke und viele Grüße
    Bertin

    Hallo zusammen,
    das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Omega und zwar an der
    Beifahrertür.
    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich diese Pins ausbauen
    kann ohne großen Schaden anzurichten.


    Gruß Bertin


    Hallo Dan,


    ja, ja die Elektronik. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Vectra-Kombi. Mein Handy während der Fahrt in die Türablage gelegt. Auf der BAB, ging plötzlich die Kontrolleuchte des Seitenairback an. Fehler laut Aussage von OPEL das eingeschaltete Handy. ?(


    MfG Bertin

    Hallo Mike,


    dieses "Silvesterfeuerwerk" habe ich schon verflucht. Warum geht es nicht so wie in Irland, dort ist dieser Blödsinn total verboten. Dann gibt es noch diese, wie von Dir beschriebenen Dumköpfe, die sich und andere damit gefährden.


    Danke für Deine Antwort, werde mich melden und berichten, wenn die Beule entfernt ist.


    MfG Bertin

    . . . hat mir ein "LIEBER NACHBAR" (leider unbekannt) auf meinem Omega verewigt. :evil:


    Hallo allerseits.


    Mit einer Flasche hat er/sie mir eine derbe Beule auf die Motorhaube, ca. 10 cm vom oberen Rand (Scheibe) verpasst. Demonstrativ noch eine ausgebrannte Silvesterrakete danebengelegt. Die Beule kann aber nicht von dieser Rakete stammen, dafür ist sie leider ein bischen zu groß. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten diese Beule ohne die Haube neu lackieren zu müssen zu reparieren? Habt Ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? :(


    MfG Bertin


    Hallo hummel,


    schließe mich Deiner Frage an. Kann Dir also auch nicht sagen ob das so ok ist oder nicht! :O


    Gruß Bertin