Beiträge von SupserOmega

    Tag zusammen


    Meinen Omi hab ich mit 65000km gekauft.Fahre in mittlerweile 7 Jahre.Jetzt hat er 160000km runter.


    Gemacht habe ich bis jetzt nur:
    Lichtmaschine
    Wasserpumpe
    Stabis
    1 mal auspuff ab KAT


    Dazu kamen dann noch Felgen und Tieferlegung usw

    Hay


    Habe eine kurze frage ich will bei ebay ein eindstufen anschlussset ersterigern Artikelnummer:4636010970
    Könnt mir ja mal sagen ob das Kabel gut ist oder nicht und der Preis auch


    Danke Supseromega

    Ich habe den pluskabel links liegen und den chinchkabel in der mitte aber der chichkabel is von conrad sinuslive und denke dann auch mal das das bei mir ein masse problem ist

    Ja mache ich ich nehme aber ein bild von einer anderen stufe ne die die selben anschlüsse hat


    Spätestens morgen mache ich ein bild von der stufe wie das alle angesclossen ist sonst mache ich selbst eins mit einem bild aus dem inet dann mache ich da pfeile hin denke ich aber aber eher morgen ein foto von der stufe rein wo alles angeschlossen ist dann könnt ihr ja weiterhelfen ob alles richtig ist

    is die toxic TX1000 denn gut oder eher so ein billiger verstärker weil diese endstufe von meinem Sohn ist in seinem Auto iich habe ein 10mm² Kabel als Plus und als masse verwendet is der kabel zu dünn



    PS:Und da ist noch so ein zischen wenn ich ein lied weiter mache ichhabe schon probiert an der endstufe an den HZ werten mit den reglern probiert zu verstellen hat aber nichts gebracht probiere dann mal morgen die masse an einen anderen punkt zu klemmen