das muss ich jetzt mal los werden mir ist so was noch nie passiert.ich auf der autobahn bei uns A14 u begrenzt ich komme voll beladen von dresden u fahre nach halle.bahn ist frei ich 240km/h durch weg war ein gerade von 8km da kommt doch auf einmal ein Mercedes C180 Kompressor kombi neues model von der rechten spur auf die linke gezogen u bremmst mich aus bis auf 80km/hich habe grebemmst wie noch nie in mein leben der wagen hat richtig starke gereuche gemacht beim treffen u das lenkrad geflattert wie verrückt aber habe es noch geschaft hatte noch nicht mal 1 meter mehr platz zwischen ihn u mein wagen. er ist dann wieder auf die rechte spur rüber gefahren u hat mich angelacht u mir ein vogel gezeigt es gibt doch echt verrückt leute auf der auto bahn.u das beste war er wolte mich dann noch rechts überholen mit sein C180 kompressor er ist nicht vorbei gekommen aber konte mir halten zwar war ich 1 frontschnautze länger aber das bis 170km/h dann so meiner ihn davon .ein glück sonst hätte er es bestimmt nochmal gemacht mit mir.
nun ist bei mein wagen das problem das wenn ich immer abbremse von 200 auf 100 es richtig laut wird beim bremsen u schleift irgend was aber nur bei der geschwindigkeit abbremsen bei unter 100km/h nicht.was kann das ein