Irmscher FrÜhjahrstreff

  • #5

    Hallo Freaks,
    Also wenn es nicht gerade kleine Kinder regnet hatte ich schon vor am Samstag mal zu Irmscher zu schüsseln. :autos127:
    Wer von Euch fährt noch dort hin, oder fährt überhaupt einer ???
    Ich war ein mal dort und fande es nicht schlecht, ist aber auch nix besonderes...


    Gruß Blaumi :winken:

  • #6

    HI !
    Werde am Sonntag mal rüber schauen !
    Weis nur noch nicht mit welchem Auto!
    Auf jedenfall ist es eins mit meinem Clubaufkleber! :D
    Gruß Ralle!

  • #8

    Hallo Leute


    Ich war gestern bei Irmscher auf dem Frühjahrstreffen, schlecht war es net, sogar das Wetter hat mitgespielt. Es war vor allem für Leute interesant die noch 4Liter Teile kaufen wollten. Die haben jetzt den letzten Rest an Brocken verkauft. Angeblich (so ein Irmscher Mitarbeiter) muss der Krempel aus dem Lager rauß. Es waren aber auch ein paar wirklich schöne Autos da, die 200km Anfahrt :wheel: haben sich schon gelohnt. Ich hab euch mal ein paar Bilder angehängt, dann könnt ihr ja selber sehen wie es war....
    Liebe Admins, ich hoffe das mit den Bildern ist in Ordnung so ?!? :gruebel: :Hail:


    Gruß Blaumi :halloha:

  • #10

    ...also keine genaue Aussage rauszufiltern ob sich nun mal lohnt zu Irmscher zu gucken oder nich.
    Irmscher hat doch einen eigenen Leistungsprüfstand, oder? Weiss jemand ob eine Leistungsprüfung auch an dem treffen-Wochenende möglich ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!