mal wieder die Flash gekauft...

  • #11

    naja die texte sind eh alle zusammen gelogen bis dorthin .da werden Motoren mit teilen getunt die orginal sowíso im Motor drin sind ich erinnere mich mit grausen an den 4.0 grünen B omega oder an den senator freund von der Hanauer 8o

  • #12

    Das Problem liegt aber nicht bei der Flash alleine. Es iss nunmal so, das es nicht unendlich gute Autos gibt und man auch nicht immer die selben Fahrzeuge sehen will. Also wird immer wieder mal ne Kiste genommen, die da eigentlich nicht reingehört, es werden ein paar Fotos aus ner Perspektive gemacht, wo man den Fusch nicht gleich sieht und der Text wird halt ein bisschen angepasst.
    Würden die nur wirklich gut gemachte Autos nehmen, könnten sie den Druck in einem Jahr einstellen, weil sie alles durch haben.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #13

    eben nicht! gerade der angesprochene Omega entspricht dem:


    nämlich allerwelts-omega-tuning...nix besonderes halt...also entweder was richtiges...oder eben nischt!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #14

    @ omega b coupe...


    wie kriegt es dann eine zeitung wie vw scene.. speed..WOB hin
    keine unterdurchschnittlichen kisten in ihre magazine zu bekommen???
    ich denke mal dass ein gutes fahrzeug den leser begeistern muss... ihn zum nachahmen auffordert.... leider ist es in der opel-scene etwas anders als bei den genossen aus wolfsburg&co... das ist jetzt meine meinung und will keinen anpissen... bitte versteht mich... aber in der masse der getunten fahrzeuge schneiden vw und audi qualitativ besser ab... als die opel fraktion....
    bestes beispiel tuning-world bodensee...

  • #15

    Hallo,


    Tja so ist es , es kann ja sein das einige Autios nicht mein geschmack ensprechen aber auch diese gehören da hin,weil mann nicht immer die selben umbauten und die selben lackierungen sehen will, sonnst wirds langweilig,und die zeitung wird nicht mehr gekauft,allerdings sollte die ein bissien gewissenhafter im Text sein.
    Zur Vw scene tja die kenne ich auch , und dort siehst du ja auch nur die alten zweier und dreier Golf mit immer den selben VR6 Motor in Chrom.........weis nicht was da anders sein soll...

  • #16

    Hi @all ich bin der Meinung das nicht immer nur die Sahneschnitten in der Flash zu sehen sein müssen, denn Sahne schnitten heisst viel Geld reinstecken.
    Ich persönlich finde dezente und auch Low Budget Fahrzeuge oft besser.


    P.S..: Hab schon Schriftkontakt mit Holger Stemmler von der Flash aufgenommen zwecks unserer Foren Treffen am 01.04 und auch 01.05.. Mal sehen ob sie uns dazwichen schieben können.
    Ansonsten genug und schöne Bilder machen und dann schnell paar Zeilen dazu geschrieben so wie es mein Kollege vor kurzen zum Kadett Forum Treffen (vorletzte Flash) auch gemacht hat.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #17

    also ich hatte 2004 bei den blitz-hitz in luckau mit holger geredet ob sie nicht mal nen beitrag über meinen astra g caravan ( bilder in meiner galerie) machen wollen er schlich dann mal um mein astra und meinte der ist zu normal und sie hätten an solchen autos kein interesse :hammer:


    aber naja was soll man dazu sagen seid dem kauf ich mir die zeitung nur noch dann wenn mal was richtig geil gemachtes drin ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    sehe ich auch so. nich jeder hat ein paar tausender übrig oder reiche eltern, die einem solch umbauten wie in der flash meist zu sehn sind finanziert. stolz ist man ja trotzdem auf sein auto. keine frage, ich würde auch lieber einen besonderen umbau haben wollen aber wenns nicht geht , dann gehts nich und warum sollten die nich mal abgelichtet werden die mit wenig geld und ihrem arbeitseifer ein auto gezaubert haben, was halt nich von der stande ist. und sind wir mal ehrlich , es ist geschmackssache. ich weiß das viele hier nich so auf den gfk-schrott stehen, mit biertheken auf dem kofferraum. ich stehe da voll drauf. mir gefallen auch die irmscherschürzen aber ich gebe bestimmt nich bis 500 € für eine gebrauchte schürze aus.
    was mich eher aufregt, wenn man mal auf ein treffen fährt, wo es auch eine fahrzeugbewertung gibt, das dann die nicht mehr straßentauglichen exemplare oder die aus dänemark usw.(die nicht unserem TÜV unterliegen) mit ich sag mal unseren straßenzugelassenen exemplaren verglichen werden. wir machen uns die mühe alles dem TÜV gerecht zu machen und die bauen was sie wollen, also sollten die eine eigene bewertung bekommen meiner meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!