mal wieder die Flash gekauft...

  • #1

    ...und schwarz geärgert...!


    Da ist ein blauer Omega B1 drinne...Standard-Front (JMS-Lippe, Mattig-Grill), 17er Borbet A, bisschen tiefer (den Innenausbau klammere ich jetzt mal aus, da diese Art heutzutage eigentlich nichts besonderes ist), Vauxhall- und Opel-Empleme schön gemischt verteilt... :( ?( :nixweiss:


    Also was bedeutet das? Schmeiß dir Alus druf, bau dir 30er Federn ein, Standard-Front dranne und ab in die Flash? Sorry, aber ich habe hier in der Galerie etliche Omis gesehen, über die ich gerne mal in der Flash gelesen hätte...aber das? Sorry, armseelig finde ich das! X(


    Und erst die hochlobenden Texte dazu...! Könnt grad brechen! :wallbash:

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #3

    gefällt er dir denn? bzw. gehört er denn in ne Zeitschrift? Ich sag nicht dass er potthässlich ist, aber irgendwie erwarte ich einfach, dass die Latte höher hängt, um da rien zu kommen...


    Sowas möchte ich in der Flash sehen:





    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Hast ja recht, Samy. Aber leider läßt sich ja über Geschmack streiten. Meiner Meinung nach ist das eben nur Standard-Tuning. Vielleicht kriegen die von der Flash kaum gute Omis und dann müssen die halt so einen nehmen? Keine Ahnung...

  • #5

    Hi



    Vielleicht bestellen wir mal die Flash an den Fühlinger See am 1.5.06
    da bekommen sie bestimmt genug Bilder und Geschichten über Omi`s zusammen oder nach Berlin zum Freaktreffen :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi!


    Das wäre ja keine schlechte Idee, den Ansgar mal von unserem Treffen wissen zu lassen. Man muss das Team halt mal einladen. Mal gucken, ob ich da auf die Schnelle ne eMail-Adresse finde :)


    Der blaue Omega ist meiner Meinung nach auch nicht soooo der Bringer... Aber wenn man mal so die letzten Ausgaben durchguckt, wird man feststellen, dass da recht häufig "Schrott" dabei ist.
    Wobei man sagen kann, dass in den letzten paar Ausgaben recht viele Omis bei waren. Das ist ja schon mal was.
    Immerhin ist der Omega ja nicht DAS bevorzugte Tuning-Objekt. Also im Vergleich zu anderen Opel-Modellen gesehen.


    Gruß,
    Stefan

  • #7

    moin Leute :D
    ich war letztes jahr mit einem freund bei einem Fototermin von der Flash Opel Szene
    dort fragte ich den Fotografen dieser zeitung ob mein Baby denn in die Flash kommen könnte so wie er ausschaut :D
    Der gute Mann sagte dann NEIN X( ich schaute erst ganz doof und erfragte warum denn da behauptete er der Omega von mir sei ja bis auf den Lack standart :(
    nun dachte ich LMAA den werd ich nix mehr fragen ich mach mein Baby für mich zurecht und wems gefällt kanns ja sagen und ich brauch keine Zeitung dazu :P


    wenn ihr was übers Auto wissen wollt dann geht auf meine Homepage
    http://www.megaoma.de und wenn ihr mögt würd ich mich über einen Gästebucheintrag freuen danke an alle. ;)



    Ich werde ihn warscheinlich keiner Zeitung zur verfügung stellen kein bock mehr drauf

  • #8


    Ich sags jetzt zum letzten mal... würdest Du es bitte unterlassen in jedem 2. Beitrag von Dir darum zu betteln, das man auf Deine Homepage geht.


    Trage HIER (bei Homepage) den Link dorthin ein und gut ist es!

  • #9

    tja so was aber auch...


    ich hatte letztes jahr eine visitenkarte von einem herrn
    stefan kuberka / pro media verlag unter dem wischer...
    dieser verlag bringt doch die flash heraus...?
    und der gute herr kuberka wollte einen termin mit mir vereinbaren....
    ABER...
    zu dem zeitpunkt war der lowmega ja nur von außen fertig...
    innen gääääääääääääääähnende leere....
    also erstmal abgesagt....
    aber bock haben die auf gute schüsseln schon...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!