Hallo!
Ich bin echt :wuetend_blase:
nur weiss ich noch nicht auf wen, auf mich, oder die Dame in Grün?
Folgendes ist passiert:
Ich guter Dinge fuhr nach Linz (20km Entfernung), denn ich brauche so dämliche spezial Zahnbürsten für meine Zahnspange :wallbash:.
In Linz angekommen fand ich natürlich weit und breit keinen Parkplatz und in Mikey Maus Lücken komm ich mit meinem Omi natürlich nicht rein.
Also bin ich erfolglos um den Häuserblock gefahren. Nun stand ich wieder am Ausgangspunkt. Nun sah ich auf der anderen Strassenseite ein Lücke, die gehört mir, dachte ich. Also bin ich über die Strassenbahngleise und über die Gegenverkehrsfahrbahn rüber und rein!
Parkticket gekauft und ab ins Geschäft.
Als ich wieder zurück kam (vielleicht nach max. 4minuten) stand so eine nette Dame an meinem Auto. Naja was solls, hab ja nix falsch gemacht, ich ging auf sie zu und fragte nach ihrem Belangen. Sie sagte das ich links zu gefahren wäre und das ja auf Vorrangstrassen verboten ist X(. Ich machte auf Mitleid, sagte das ich nur ein paar Zahnbürsten gekauft hatte, aber die blieb stur... nun bin ich sauer auf die Kuh!
Wenn ich aber rangiert hätte, wäre ich ja in die richtige Fahrtrichtung gestanden, und die wäre nie draufgekommen, was ich verbrochen hätte... nun bin ich sauer auf mich!
Naja, nun haben meine Zahnbürsten 40 Euro + 50Cent Parkticket gekostet.
Aber am Strafzettel stand nur das Kennzeichen, die Kuh kam nicht drauf, was das für ein Auto ist, sind ja alle Embleme weg......